Kreisgruppe Höxter
Mitglied werden Jetzt spenden
Kreisgruppe Höxter

Stimmen Sie beim Bürgerentscheid mit "JA" für den Nationalpark Egge!

05. Juni 2024 | BUND, Bäume, Lebensräume, Moore, Naturschutz, Wälder, Wildkatze, Wildnis

Der Stimmzettel muss spätestens am 12.06.2024, 24 Uhr, beim Kreis eingegangen sein.

Großplakat: Stimme per Briefwahl FÜR einen Nationalpark Egge! Großplakat: Stimme per Briefwahl FÜR einen Nationalpark Egge!  (egge-nationalpark.de)

Wer seine Stimme beim Bürgerentscheid für den Nationalpark Egge noch nicht abgegeben hat: Der Stimmzettel muss spätestens am 12. Juni 2024 um 24:00 Uhr beim Kreis Höxter eingegangen sein. Also am besten noch bis Freitag, 07. Juni 2024 abstimmen und in den Briefkasten damit!

Auch wer bereits Anfang des Jahres seine Unterschrift für das Bürgerbegehren geleistet hat, ist jetzt zur Stimmabgabe über den Nationalpark aufgefordert!

Flyer: Sag JA! - Zum Nationalpark Egge (pdf).

Zur Übersicht