BUND-Veranstaltungen bis Ende April 2020 abgesagt

17. März 2020 | BUND

Corona-Pandemie zwingt zu Absagen - auch unsere Mitgliederversammlung betroffen.

Coronavirus - Covid-19 Coronavirus - Covid-19  (geralt / pixabay.com / CC0)

Die Ausbreitung des Corona-Virus schreitet drastisch voran mit nicht kalkulierbaren Auswirkungen. Wir alle sind gefordert, diese Ausbreitung nach Kräften zu verlangsamen, damit Personen, die ernsthaft erkranken, auch angemessen medizinisch versorgt werden können. Als BUND können wir dazu beitragen, indem wir die Wahrscheinlichkeiten der Ansteckung und Ausbreitung, die im Rahmen unserer Arbeit auftreten können, reduzieren.

Die BUND-Kreisgruppe Höxter richtet deshalb bis mindestens bis Ende April 2020 und ggf. darüber hinaus keine eigenen Veranstaltungen, Exkursionen, Aktiventreffen und andere Formate aus, bei denen Menschen auf unsere Einladung hin zusammenkommen. Bereits geplante Veranstaltungen etc. innerhalb dieses Zeitraums fallen aus bzw. werden verschoben. Das betrifft auch unsere Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 01. April 2020. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.