BUND NRW-Sommerfest in Soest

22. Juli 2017 | BUND

BUND NRW-Sommerfest 2017 in der "Naturoase" in Soest

BUND NRW-Sommerfest in Soest BUND NRW-Sommerfest in Soest  (BUND Soest/Welver)

Gemeinsam Spaß haben, klönen, grillen, Neues entdecken, andere BUND-Aktive treffen ... und das bei schönem Wetter und im Grünen. Am Samstag, den 22. Juli 2017 fand im BUND-Zentrum „Naturoase“ in Soest das diesjährige BUND-Sommerfest statt. Auf Einladung des BUND NRW, der BUND-Ortsgruppe Soest/Welver und der BUNDjugend NRW kamen mehr als achtzig BUND-Aktive mitsamt Familie und Freunde zusammen – ein gelungener Tag!

Die BUND-Mitglieder aus allen Landesteilen nutzten diese Gelegenheit sich auszutauschen und/oder kennenzulernern, bei Grillwürstchen und selbstgemachtem Kuchen und ließen sich vom Erlebnisgarten faszinieren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Ortsgruppe Soest/Welver für die Gastfreundschaft und tolle Organisation und empfehlen allen die „Naturoase“ selbst mal zu besuchen.

Eindrücke vom Sommerfest 2017